Ist es verboten im Schwimmbad ins Becken zu pinkeln?

13 Antworten

Keine Ahnung ob das jetzt Verboten ist aufjedenfall gibt's es keine Schilder wo es draufsteht trotzdem sollte man das einfach nicht machen weil wenn man mal überlegt wenn man das Verschluckt oder so ist das schon eklig und man sagte auch das man Rote Augen bekommt wegen den chlor das stimmte nicht man kriegt rote Augen wegen der Pippi.

Es ist verboten da Urin allgemein als eklig gilt. Außerdem sind da viele Schadstoffe und Bakterien die ins Becken gelangen. Geh einfach vorher aufs Klo

Es ist auf jeden Fall nicht erwünscht. Wenn jeder es tun würde, wäre das Wasser im nu nicht mehr zum Baden geeignet. Es wäre urinverseucht!
Sollte der Bademeister einen dabei erwischen, wird er ihn sicherlich verwarnen oder auch gleich Badeverbot geben.

Soweit ich weiß ist das nicht verboten, aber es gilt als sehr unhöflich und eklig ins Schwimmbad zu Pinkeln weil du würdest bestimmt auch nicht gern in Urin schwimmen. Im Schwimmbad sind genug Toiletten benutze die lieber ;)

Nein, es ist verboten. Es verstößt gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Schwimmbadbetreibers.

@Hugito

Ok,Danke da war ich mir nicht ganz sicher

öffentliche toiletten sind doch 1000 mal unhygienischer wie wenn viele ins becken pinkeln. Urin ist steril, das gr. geschäftszeug nicht! Also, wenn nicht ins becken und hygienisch dann:
Im Schwimmbad sind genug Duschen benutze die lieber ;)

Ich hab bis jetzt in noch keinem Schwimmbad in der Hausordnung gelesen, dass man nicht ins Becken pinkeln darf :-D

denke, dass versteht sich von selbst

illegal ist es wohl nicht, aber der Schwimmbadbetreiber wird wohl sein Hausrecht durchsetzen, wenn Du dabei erwischt wirst....

Ich lasse im Schwimmbecken immer erst ein paar Tropfen laufen wenn ich vor hab ins Becken zu pinkeln. Verfärbt sich nix gelb, beobachtet mich keiner dann lass ich es laufen. Hoops, ja ich mach das glaub ich jedes mal, wenn ich schwimmen gehe

Das wird auch ned drinstehn weil eigentlich die Sache klar ist.

Machen glaub ich aber viele trotzdem und würden es nie zugeben. Mit verfärben habe ich noch nie gehört. Auf Grund der Tatsache, daß es Andere auch tun und ich in deren Urin schwimmen muß hab ich auch schon einfach laufenlassen. Erwischen lassen sollte man sich allerdings nicht.

@Lausebengel74

Ich gebe das zu. Mache das eigentlich immer und bin noch nie dabei erwischt worden. Hab es bisher einmal erlebt dass sich das wasser gelb gefärbt hat, dann lasse ich eben ministrahl für ministrahl ab und schwimme dabei heftig dann verteilt es sich und fällt nicht auf. Und gebe dir vollkommen recht, ich mache dass auch grundsätzlich weil andere die das auch machen auch schön in meinem pipi rumschwimmen dürfen.

@CrazyAndy38

Das Risiko erwischt zu werden ist gleich null. Und selbst wenn sich was verfärbt dann werden sich die wenigsten davon abhalten lassen. Dann läufts halt wenn keiner guckt. Das machen soviele. Und im Wellenbad könnte man den Schuldigen ned erkennen. Wie gesagt machen so viele. Und solang andere das tun darf ich auch.