Wieso habe ich ohne Grund amazon prime?

5 Antworten

Check Deine Mails, denn Amazon muß das ja auch bestätigt haben.

Hat sonst niemand Zugriff auf Deinen Account ? Im Suff keine blöden Sachen gemacht ? Dann kündige das umgehend mit Aufforderung zur Rückerstattung.

Ist mir auch passiert! Ich denke, dass ich mal Prime kostenlos ausprobiert habe oder so, keine Ahnung. Habe Amazon eine Mail geschrieben, mein Problem erklärt und das Geld sofort und anstandslos zurückbekommen.

ok danke!:)

Hast du dich mal für eine kostenlose Probemitgliedschaft angemeldet und vergessen zu kündigen?
Ansonsten nimm heute mal Kontakt mit dem Kundenservice auf!

ich werde mal mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen, danke

Ja, schreibe einfach dem Support und verwende keine Funktionen von Prime!

Wenn du noch nichts davon benutzt hast, storniert der Support das noch, wenn du es schon genutzt hast, musst du es halt anders regeln.

Wann war das denn? Kann sein, dass es ein bisschen dauert. Und hattest du denn auch 70€ auf dem Konto?

ja ich hatte 70€ auf dem Konto

komischerweise gibt es auch eine Quittung dazu auf der amazon Seite

bei meinem Konto steht aber nie dass 69€ abgebucht wurden

Ohne Grund macht Amazon das nicht. Das wirst du schon angeklickt haben.