Wieso durfte ich das nicht (Schule)?

3 Antworten

Das liegt an der/ dem LehrerIn. Sie dürfen meistens selber entscheiden, was sie in so einem Fall machen. Ich durfte damals Physik auch nicht nachschreiben.

Das war ein Zugeständnis der Englisch Lehrerin. Nicht jeder Lehrer ist so tolerant

das liegt sicher an den Lehrer, da gibt's einfach manchmal komische:) außerdem ist eine 2 doch gut

Jersey77618
Fragesteller

Schon, stand aber auf 1,5 und war glaub ich mit 1 Punkt an 1 vorbei. Musste später ein Referat halten um eine 1 im Zeugnis zu bekommen