Darf eine Lehrerin Klausuren vor dem Abitur schreiben und nach dem Abitur zurückgeben?

4 Antworten

Weil sie im Krankenhaus ist, kann sie die Klausur nicht korrigieren. Aber dann müsste eigentlich ein anderer Lehrer dies für sie tun. Ich an Deiner Stelle würde beim Klassenlehrer nachfragen oder beim Direktor.

abitur unabhängig -toll ich bereite mich doch ganz anders aufs abi vor wenn ich nichtmal weiß ob ich durchfalle oder nicht....weil wenn ich in der klassenarbeit unter 5 punkte hab muss ich wiederholen ob ich abi geschireben habe oder nicht

Ja klar, das ist vom Abi unabhängig. Kann aber von Bundesland zu Bundesland verschieden sein.

Bereite Dich weiterhin intensiv vor , es schadet in keinem Fall  ! Alles Andere ist hinfällig, und Schnee von gestern !