Wieso dürfen wir nicht nackt herumlaufen?

14 Antworten

Im Sommer bei wirklich warmen Wetter müßte es meiner Meinung nach erlaubt sein und ich bin auch relativ sicher das sich da kaum jemand drüber aufregen würde. Es gibt nur eine kleine prüde Minderheit, die sich immer noch für die Mehrheit hält die das für unschicklich halten

in der sauna läuft jeder nackt rum, da störts auch keinen.

was mich ehrlich gesagt auch schon oft verwundert hat, weil man könnte ja genau so gut mit badehose rein aber nein wellnes bzw. sauna nur nackt. Warum weshalb bleibt mir auch ein rätsel. In der öffentlichkeit tabu.

Ist in Deutschland so. In England gehen die mit Badehose in die Sauna.

Die Sauna ist ja kein direkt öffentlicher Ort, dort weiss man das alle nackich sind und wenn es einen stört geht man nicht in die Sauna das geht aber in der Strassenbahn nicht.

Weil das im Gesetz so festgelegt ist.

Das will ich sehen, wenn in Winter alle Menschen Nackt herum laufen.

es geht nur darum, warum man es nicht DARF