wieso dürfen manche leute keine robux im spiel roblox kaufen?

nicht fiktiv virtuell meinte ich haha.*

5 Antworten

Weil Pay-to-win im Endeffekt auch den letzten Sinn aus dem Spiel nimmt, falsche Werte vermittelt und vollkommen überteuert ist.

Es ist nicht schlimm sich mit ersparten Credits oder was auch immer man da ausgeben muss, sich MAL was zu kaufen. Das ist okay. Doch ab dem Punkt, an dem man Geld ausgibt sollte man sich immer fragen wie wichtig dieses Online Spiel und der Erfolg in demselben einem ist

Ich darf das auch nicht

nicht weil es zu teuer ist sondern weil es süchtig macht meinen Eltern zufolge da ich gesagt habe das ich es selbst bezahle

Weil sie es sinnlos oder zu teuer finden.

Diese "virtuelle" Währung kostet reales Geld. Deshalb sind viele Eltern dagegen.

weil es wirklich unnötig ist