Dürfen die Eltern wegen einer schlechten Note das duschen verbieten?

7 Antworten

Das ist pure Hilflosigkeit der Eltern! Anstatt ihrem Kind zu vermitteln, wie man besser in der Schule werden kann, verbieten sie das Duschen! Arm! Wenn es noch weitere Bestrafungen dieser Art gibt - auch, wenn das Duschverbot öfter ausgesprochen wird - ist eine Meldung beim Jugendamt fällig, finde ich. Dort kann aufgezeigt werden, wie die Lösung aussehen kann!

Von so einer Erziehungsmethode hab ich bis heute auch noch nicht gehört.

DAS können die nicht verbieten, Handy Verbot,Fernseh Verbot

Aber kein Duschverbot

Naja... Jemand der das Duschen klein schreibt, sollte dies auch nicht tun.

Ganz einfache Regel

LG

Man kann sich auch Waschen.