Wieso DHL Paketbote so fahrlässig, was passiert wenn DHL Lieferant Paket verliert ?

6 Antworten

Oft sind das doch nur Angestellte von Sub- Unternehmern. Wenn da was passiert meckert die Post mit Firma Meier (Beispiel) und der Herr Meier geht zu seinem Mitarbeiter und sagt ihm "die von der Post haben ma wieder gemeckert. Pass nächstes mal auf ...."

Kurz gesagt, ich glaub da passiert null Komma gar nix

Ist bei uns genauso, aber wenn die ein Paket irgendwo hinschmeissen und keinen Annahmebeleg haben, dann gibt es ein Problem. Ich hoffe, dass man den einen oder anderen Tölpel rausschmeist. Bei uns klingeln die nichtmal mehr, sondern werden einfach den Zettel in den Briefkasten, dass man das Paket am nächsten Tag in der Postfiliale abholt. Neulich habe ich einen von denen gestellt, indem ich im Eingangsbereich wartete und mir den Typen gegriffen habe. Man hat ihn offensichtlich versetzt.

Haakona  06.10.2016, 23:08

Wow du bist ja ein echter Held. Der Leihsklave ist nun woanders. Weiter so.

Es werden nur Warensendung. grosse Umschläge oder Päkchen ohne Unterschrift im Haus abgelegt. Diese sind nicht versichert, das Risiko hat der Absender.

Pakete sind versichert.

Ich denke solange bis derjenige Unterschreibt an den das PAKET (nicht Päckchen) geht

Deine Beobachtungen kann ich persönlich nicht bestätigen, DHL Boten sind sehr zuverlässig und gehen ordentlich mit den Paketen um.

Ich habe auch großen Respekt vor dieser Arbeit, besonders in der Vorweihnachtszeit.

kingki
Fragesteller

Bei uns hier garantiert nicht und bei Freunden auch nicht.
Pakete werden einfach vor eingangstüren abgelegt bei Mehrfamilienhäusern wo es leicht passieren kann dass es einer klaut