Postbote schmeißt Briefe falsch ein, wo kann man sich da beschweren?

5 Antworten

Am besten Du gehst auf die Seite der Post und schreibst eine email. Diese bekommt dann der Vorgesetzte Deines Zustellers und dieser muss sich dazu äußern. Bei uns ist es seit kurzem auch schlimm. Die Hausnummer stimmt, aber sonst nichts. Dann kann es auch sein, dass wir mal 2 Tage gar keine Post bekommen und am 3. Tag dann einen ganzen Berg.

Ich hab da eine email geschrieben und seither klappt es mal wieder.

Ich hatte dieses Problem auch schon mal - habe dann die Briefe bei einer Postfiliale als unzustellbar abgegeben. Es kann ja nicht verlangt werden, dass man alle Nachbarn kennt. Hat damit dann auch aufgehört.

Ja bei der post natürlich. habe leider den link nicht. Www post .de gibts ne Beschwerdestelle

Bei der Post????