Wie zahleich am besten einen VPN Dienst?

4 Antworten

Das ist schwierig. Selbst Bitcoins sind unter Umständen zu dir zurück verfolgbar, wenn auch nur mit viel Aufwand. Bargeld ist da meiner Meinung nach immer noch die anonymste Methode, wenn auch nicht gerade komfortabel.

Eventuell findest du auch eine Möglichkeit, Bitcoins mit Bargeld zu kaufen, dann sind sie ähnlich schwer zurückverfolgbar wie das Bargeld selbst und du kannst sie komfortabel verschicken.

Paysafecard erlaubt es VPN Anbietern leider nicht (mehr), ihren Dienst zu nutzen.

Es gibt keinen VPN Anbieter mehr der Paysafecard duldet !

Ich würde sagen, dass Bitcoins die anonymeste Möglichkeit wäre, für NordVPN zu bezahlen. Und soweit ich weiß, unterstützen sie die Bezahlung per Paypal nicht mehr

Denn hol dir ne Paysafecard?

Creativekilll
Fragesteller

Diese ist Anonym?