Nordvpn Account mit offenen Rechnungen gekauft. Rechtliche Konsequenzen?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle den Verkäufer melden. Im Prinzip ist es ja Betrug, wenn du einen Account kaufst, wo die Rechnungen nicht bezahlt wurden. Ob es nach den AGBs von NordVPN in Ordnung ist, Accounts zu verkaufen, ist die andere Sache.

FireSkiller
Fragesteller

Vielen dank.Könnten sie noch bezüglich der Konsequenzen etwas antworten ?

verreisterNutzer  27.03.2020, 09:44
@FireSkiller

Wenn NordVPN davon mitbekommt, kann der Account gesperrt werden. Mehr wird da denke ich jetzt nicht passieren.

Warum kaufst du von jemanden einen VPN statt direkt beim Anbieter?

Oder besser, irgendwo wo es Discounts gibt, die gibt es ja bei VPN ohne Ende.

FireSkiller
Fragesteller

Wie gesagt ich, dachte es wäre ein key wo ich meinen Account selbst erstellen kann.

Für NordVPN bist du nicht der Ansprechpartner des Accounts. Oder läuft das Ding jetzt auf deine Daten?

FireSkiller
Fragesteller

Nein. Es müssten noch die Daten des Erstellers sein, da ich keine geändert und keine preisgegeben habe.