Wo kann ich anonym (also ohne Verifizierung), mit PayPal oder PaySafe-Karten und ohne Mindesteinzahlungsbetrag BTC kaufen?

2 Antworten

Nicht anonym aber ohne Registrierung oder Vorlage eines Ausweises funktioniert wunderbar mit der Relai App. Dort kannst du zwar nicht mit Paypal usw. aber per Überweisung zahlen und bekommst dann deine Bitcoin. 10 Euro ginge glaube ich auch.

Mauritan  08.03.2022, 09:35

also so richtig "anonym" ist eine SEPA Überweisung auch wieder nicht.

TapRoot2021  08.03.2022, 12:23
@Mauritan

Darum habe ich auch auch geschrieben:

Nicht anonym aber ohne Registrierung

😉

ABSOLUT GARNICHT.

Keine seriöse Krypto-Börse bietet Trading ohne Video- und / oder Wohnort-Verifikation an. Ich denke bei dir wird es schon am Interview scheitern wenn du schon mit solch einer Frage daher kommst, da du womöglich nicht einmal das Prinzip verstehst.

Anonym eine PSC kaufen, kannst in jedem Supermarkt oder Tanke.
Aber PP und Anonym? Absolut nein. Ebenso bieten die meisten Börsen auch aus gutem Grund kein PayPal an und schon gar nicht PSC. Krypto-Investment ist kein Kinderspielplatz.

Und mit 10 € in Bitcoin zu investieren, ist absolut sinnlos.
Damit du aus 10 € beim aktuellen Kurs gerade mal 20 € bekommst, müsste der Kurs sich verdoppeln. Und die Wahrscheinlichkeit dass der Kurs auf 70.000 € steigt, zumindest in nächste Zeit, ist eher Wunschdenken.

Hättest du vor 12 Jahren in BTC investiert wo der Kurs noch bei 0,08 € war, ja dann... wären aus deinen 10 € stolze 125 BTC geworden mit einem aktuellen Wert von ca. 4,3 Millionen €. Aber heute... nein.
Aber vor 12 Jahren hast du wahrscheinlich noch Pupu in da Windel getun.

Und wenn du dann noch deine 20 € auszahlen wollen würdest,
gehen davon noch ua. eine Netzgebühr ab sowie eine Trading-Gebühr.