Wie kann man sich anonym etwas schicken lassen?

7 Antworten

an eine Paketstation schicken lassen.?!

sunnysunny81
Fragesteller

Gibt es anonyme Packstationen mit Nummern oder so?

Altzio  23.04.2016, 11:20
@sunnysunny81

Bei Dhl, aber da musst du eine Karte bi DHL machen lassen, dass du auf die Stationen zugreifen kannst

Wie soll man dir was schicken, wenn du deine Adresse nicht angibst?

Mit einem Postfach geht das einigermaßen anonym. Mit Bitcoins kannst du anonym zahlen.

FooBar1  24.04.2016, 13:25

Beides nachverfolgbar

Lisa101097  24.04.2016, 15:59

Daher auch 'einigermaßen', da beides nicht auf den ersten Blick mit einer Person verbunden werden kann.

Du musst Deine Anschrift und den Namen angeben , sonst kommt Sendung nicht bei Dir an.

Bitcoins kannst du anonym zahlen und das ist nicht nachverfolgbar!!