Giro Konto Volksbank so ist die Kartennummer?

5 Antworten

@ Dasdouble

Warum liest du dir vor einer Bestellung nicht die AGB bei Amazon durch und vor allem das? =

Amazon Zahlungsarten

Wenn Amazon nach einer Kartennummer fragt möchten sie eine Kreditkartennummer. Eine normale Kontokarte ist keine Kreditkarte. Was du brauchst schimpft sich "Lastschrifteinzug" oder "Bankeinzug". Wir das auf der Seite nicht angeboten verwehrt dir Amazon die Nutzen dessen.

DasDouble
Fragesteller

Tatsache.. Mein Fehler. Ich habe anstatt auf "Neue Bankverbindung eingeben" auf "Kreditkarte" geklickt.

Dankeschön :) *daumen hoch*

Ich möchte behaupten, daß Du nicht mit EC-Karte bezahlen kannst. Gemeint ist die Kartennummer einer Kreditkarte Mastercard oder VISA z.B.

Anscheinend hast du bei Amazon die Kreditkartenzahlung ausgewählt, du hast aber gar keine Kreditkarte, deswegen geht das so nicht.

Das ist bei mir auch so ich finde es nicht Hilfe