PostBank kreditkartennummer?

5 Antworten

Es gibt die Shpoingkarte+ von der Post, die hab ich auch und es ist eine Maestro-Card!

Mir wurden von diversen Hotlines schon die dubisesten Ratschläge gegeben.

Jedenfalls habe ich dasselbe Problem, möchte bei Ebay verkaufen.

Hoffe es kann mir/uns wer helfen?

mfg Herb

Eine Postbank Card ist keine Kreditkarte.

Du hast eine EC-Karte / Bankkarte / Girokarte, keine Kreditkarte.

Die Shoppingkarte+ ist eine Prepaid Kk aber von Maestro, Und ich spreche von Österreich, sorry, vergas ich zu erwähnen.

mfg Herb