Wie würdet ihr reagieren wenn euch ein Freund mit dem Tod bedrohen würde?

11 Antworten

Kann ich dir nicht sagen, weil ichkeine Freunde habe, die mich nach einem Streit bedrohen.

Wenn es dein Freund ist, dann solltest du ihn kennen, ob er psychisch nicht ok wäre, um dann deine Drohung in die Tat umsetzen würde.

Vielleicht war er nur wütend und hat seine Aggressionen nicht in der Gewalt, da sagt man viele Dinge, die man trotzdem nicht umsetzen würde.

Eine solche Bedrohung wäre unverzüglich das Ende der Beziehung. Ein Mensch, der zu solchen Äusserungen imstande ist, hat keinen Platz in meinem Leben.

Würde nie einer meiner Freunde sagen und ich würde auch nie einen Streit provozieren, da ich ein sehr rücksichtsvoller Mensch bin, der Dinge ausdiskutiert und sicher eher nicht streitet, da es zu nichts führt.

Wenn das ein Mann zu seiner Partnerin sagt ist es 100ig safe das sie ihn verlässt.

Ein Typ der sich so wenig unter Kontrolle hat und so einen Mist sagt, gehört therapiert 🤨

Ich würde lachen und mein Leben weiter leben. So einen Schwachsinn nehme ich nicht ernst. Versuchen kann er es ja, ich wäre dann nicht diejenige, die dem Erdboden gleich gemacht wird.

Solche Äußerungen können mir absolut egal sein. Sowas ist immer schnell daher gesagt. Darüber denke ich 5 Min. später nicht mal mehr nach.

Die Freundschaft beenden, den Kontakt abbrechen und Anzeige erstatten.

verreisterNutzer  30.07.2021, 11:15

Dann lautet die Anzeige wegen rufmord

verreisterNutzer  30.07.2021, 11:16
@lewei90

Echt? Ich dachte das läuft unter rufmord