Bester Freund fragt Länge?

3 Antworten

Nein, natürlich nicht. Es ist ganz normal in dem Alter, dass man sich vergleicht. Und das hast du richtig erkannt, er wächst noch. Das Wachstum ist mit 25 Jahren komplett abgeschlossen. Danach fängt man an zu altern.

Also ist es nicht verboten darüber zu reden, da ich schon 16 bin?

@Nico0475

Nein, absolut nicht.☺️

@Nico0475

Zumal du ja auch nicht volljährig bist. Wärst du 18 und du hättest die Frage gestellt,ist es zwar nicht verboten, jedoch moralisch bedenklich.

nein Solange ihr euch nicht intim Berührt habt oderso

und gesagt das seiner mich wachsen wird.

War das verboten?

Nein. Das war unverständlich.

Noch *

@Nico0475

Wenn das verboten ist, dann habe ich hier schon oft verbotene Antworten gegeben.

wenn man die Frage liest, könnte man eher meinen, dass der 12-Jährige die Frage gestellt hat... Obwohl die können sich eigentlich auch schon normal artikulieren... ;-)

@schwarzwaldkarl

Die Frage war voll okay und auch verständlich. Ich weiß nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. schwarzwald

@XLFreund

Hey Kleiner, mache mir den Gefallen und halte Dich einfach raus, wenn sich zwei Erwachsene unterhalten. Danke für Dein Verständnis...

@schwarzwaldkarl

Korinthenkacker 😊 mit wenig Fantasie. In der Fragezeile fehlt einziges Wort. Wahrscheinlich schon zu viel für dich 😊

@XLFreund

Hey, es ist 19.00 Uhr, Mama hat gesagt, Du sollst Zähne putzen und ins Bett...