Eine Nacht alles erlaubt wie bei Purge?

3 Antworten

Oha wenn alles erlaubt wäre ? Puh das ist ne gute Frage,und erstmal danke dafür! jetzt weis ich wie der Film heißt :)

also ich würde zu Hause bleiben und mich schützen :b aber ich glaube es würde mich auch anziehen einfach mal shoppen zu gehen,ohne zu zahlen ! natürlich nur in so einer Nacht,sonst bin ich kein Dieb :b

Ja und dann wirst du vom Ladenbesitzer umgebracht weil ers kann :D

Ich glaube eine Nacht Anarchie ohne rechtliche Konsequenzen wie in diesem Film aber weltweit nicht nur regional beschränkt würde schon reichen das es keine zweite Nacht mehr geben würde...

Lassen wir die Sachen gegen Leib und Leben mal außen vor.

Was würden alle Menschen machen? Sich Geld und Konsumgüter für lau besorgen.

Wirtschaftlich gesehen ein Desaster