Wenn eine Frau euch schlagen würde, wie würdet ihr reagieren?

9 Antworten

Kommt drauf an, welche Frau.

Bei meiner Mutter würde ich nichts machen.

Bei meiner Freundin würde ich sie je nachdem festhalten oder etwas lauter werden, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich zurückschlage, ist relativ tief. Natürlich lasse ich auch nicht alles auf mir sitzen, aber ich spüre ihre Schläge fast nicht, also soll sie sich ruhig (im Vernünftigen Rahmen) austoben, wenn es ihr danach besser geht.

Alle anderen Frauen werden unverzüglich zurückgeschlagen. Gleichberechtigung und so.

Genauso, als wenn ein Mann mich schlagen würde. Da gibt es keinen Unterschied.

Wie genau, das ist situationsabhängig.

Ich würde sie fragen, was das soll. Bei einer schlechten Begründung und wenn die Person mich wirklich verletzt hat, würde ich locker zurück schlagen.

Entweder aus reinem reflex zurückschlagen, oder den Ort verlassen. Eventuell die Polizei rufen.

kommt auf die Situation an. Ich sag mal so, würde ich ne Ohrfeige bekommen würde ich sie einfach weg stecken und wenn die noch mal ausholt würde ich versuchen den Schlag zu blocken.

So, und jetzt mache ich mich vermutlich unbeliebt, aber sie mich mit der Faust schlagen würde, oder mir zwischen die Beine treten wollte, würde ich mich wie gegen einen Mann verteidigen.