Kinderporno seiten Melden (rein hypothetisch)

3 Antworten

"Normale" Pornoseiten aufzurufen, ist nicht verboten. Wenn sich dann darunter wirklich Kinderpornos befinden, kannst du das natürlich ohne Folgen für dich melden bzw. anzeigen.

Ich würde in den Anonops IRC gehen und die Adresse posten, um den Rest kümmern sich dann die Leute dort ^^

JONYX  08.03.2015, 21:14

Naja jetzt gehen Alle perwersen auf diesen irc und gehen dann auf die seite ist auch nicht viel beser

P3N7A  08.03.2015, 21:20
@JONYX

Nachdem die Adresse gepostet ist können sie das für höchstens 30 Minuten.

Du musst das der polizei nur glaubwürdig schildern können oder du rufst bei der polizei anonym an und sagst den namen der seite und dass du darauf gestoßen bist unabsichtlich. So würd ich es machen

Walum  08.03.2015, 21:08

Anonym? :D

tobda07  08.03.2015, 21:09

Ja Wenn du deinen namen nicht angibst

Zischelmann  30.09.2018, 22:32

An die polizei anonym schreiben ist besser da sonst die Stimme aufgezeichnet wird