Wie wird ein möglicher Schaden bei bewachtem Parken am Flughafen behandelt?

6 Antworten

Klickt man auf deinen Link steht unter "Book Now", "General conditions"

Les dir das durch,da steht alles Wichtige...

halalilo
Fragesteller

Ah danke, das hab ich einfach völlig übersehen ^^;

Der wird ganz normal behandelt.

Hi!

bei Flughafenparkplätzen gilt das gleiche wie bei allen anderen Parkplätzen, auf denen dein Auto steht: Der Parkplatzbetreiber haftet nicht für Schäden an deinem Fahrzeug. Sollte dir jemand fremdes einen Schaden am Auto zufügen, so ist dieser auch dafür verantwortlich - niemand sonst. Kannst du den Täter nicht ausfindig machen, greift deine Vollkasko, wenn du eine hast.

Mir ist unklar, wie so viele Leute denken können, irgendwer käme für Schaden an ihrem Fahrzeug auf, nur weil sie dort parken.

Falls du nicht mit dem Auto zum Flughafen fahren möchtest, sind hier ein paar Tipps: https://www.wissen.de/anreise-zum-flughafen-welche-moeglichkeiten-reisende-haben

Kein Parkservice der Welt übernimmt von sich aus Haftung für Schäden an deinem Fahrzeug.

nö, ich lese die webseite nicht, nur, weil du da offenbar nicht anrufen willst.

generell dienen kameras etc. pp in parkhäusern ur der abschreckung. der betreiber haftet natürlich nicht für etwaige schäden...