Wie wahrscheinlich ist es eine Lizenz von z.B. Toei Animation zu bekommen um Bilder auf denen die typischen Charaktere wie Son Goku zu sehen sind online?

5 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, wenn du dazu bereit und in der Lage bist einen hohen sechsstelligen Betrag dafür zu bezahlen.

Dann reagieren die vielleicht sogar auf eine E-Mail.

Viele Grüße

Michael

Toei Animation sind ja nicht die Einzigen, von denen du eine Erlaubnis bräuchtest. Und für den sehr unwahrscheinlichen Fall, wäre das nicht gerade kostengünstig.

Mail auf jeden Fall, aber du brauchst auch ordentlich Glück. Natürlich musst du auch extrem gut darin sein.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit müsstest du erstmal eine Unsumme an Lizenzgebühren zahlen, wo ich denke, dass es da schon scheitert.

Nicht wahrscheinlich. Nein. Auch als Privatperson nicht möglich.