Wie kriege ich eine Lizenz von Fox?

3 Antworten

Würden die wollen, dass Leute es kostenlos sehen können, dann würden die es selbst online stellen (wie es z. B. bei South Park, einige Adult Swim Serien oder manchen Animes gemacht wird, die von den Machern auf eigene Seiten oder Youtube gestellt werden)

Würde Fox solche Lizenzen vergeben, gäbe es schon längst jemanden, der sie sich geholt hätte.

Privatpersonen bekommen keine Lizenzen. Das könntest du dir auch gar nicht leisten. Da reden wir von sechsstelligen Beträgen.

Werden Sie nicht vergeben. Eine Alternative gibt's da auch keine. Außer illegal scheißegal... Aber das kann sehr teuer werden und ist von abzuraten 😊✌️