Wie viele Sozialstunden maximal? Wichtig!

4 Antworten

Wer sagt, dass Jugendstrafrecht zur Anwendung kommt? Du bist über 18. Bis 21. "kann" noch Jugendstrafrecht genommen werden, aber muss nicht ! Willst auch schon mit 18 Erwachsen sein.

Thimm
Fragesteller

Friiiidolin mein Freund,

bin mir zu 100% sicher :)

GoetheDresden  30.10.2013, 18:01
@Thimm

In der Frage hast du noch geschrieben "zu großer Wahrscheinlichkeit". Jetzt bist du dir 100% sicher. Was soll der Quark? Frage einen Anwalt.

Thimm
Fragesteller
@GoetheDresden

Nee du, das ist mir zuviel Aufwand für so etwas.

GoetheDresden  30.10.2013, 18:09
@Thimm

Dann wirst du wohl warten müssen, bis der Richter das Urteil spricht.

Woher sollen wir das wissen? Der Richter wird nach verschiedenen Punkten entscheiden. Aber da du ja 100% sicher bist, dass du nach Jugendstrafrecht verurteilt wirst und nicht nach Erwachsenenstrafrecht, haben wir wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung.

Thimm
Fragesteller

In dem Fall bezüglich des JGG, gebe ich dir Recht, hast du keine Ahnung.

Natürlich kann ich zu den wenigen Prozenten gehören, wo es nicht ist, aber nur in der Theorie.

Wohne zu Hause, jugendtypisches Delikt, keine Arbeit und zack : JGG :)

GoetheDresden  30.10.2013, 18:20
@Thimm

Wenn du es so genau sagen kannst, dann kannst du dir auch dein Urteil selber heraussuchen. Im Internet findet man viele Urteile die mit deinem Fall identisch sind (zumindest die Rahmendaten).

ja denke mal dass du dafür MAXIMAL 15-20 H BEKOMMEN WIRSD...

Sozialstunden/Geldstrafe