Bei Diebstahl vorbestraft?

6 Antworten

Ja, bei dieser Straftat wirst du auf alle Fälle eine Gerichtsverhandlung bekommen und bist somit vorbestraft. Ich kann dir nur raten, dass du dich dazu äußerst und alles zugibst. Eine Entschuldigung ist empfehlungswert, damit kannst du vielleicht den Richter noch gutstimmen. Aber die Hauptsache ist, dass diese Straftat die einzigste bleibt und es nie wieder tust. Ich halte dir die Daumen, dass du einen milden Richter bekommst und mit einer milden Strafe davonkommst. Liebe Grüße von bienemaus63

bienemaus63  28.02.2015, 17:29

Hallo emilian95, ich möchte mich ganz herzlich für deine gute Bewertung bedanken. Ich freue miich sehr darüber. Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich herzl. bienemaus63

Kommt auf die Höhe der Strafe und die Anzahl der Tageszätze an ! Mfg.

Bei 1000 Euro ist es durchaus möglich, dass Du danach vorbestraft bist. 1000 Euro sind kein Pappenstiel, da ist man verdammt schnell über den 90 Tagessätzen.

Was glaubst du denn? Straftat ist Straftat. Mach doch nicht so einen Quatsch in dem Alter schon.

Ja auf jedenfall