Wie viel von ersparten für Auto?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

40% - 50% 38%
über 50% 25%
<10% 13%
10% - 20% 13%
Andere Finanzierung (Leasing, Kredit, etc.) 13%
20% - 30% 0%
30% - 40% 0%

6 Antworten

über 50%

Ich würde später viel Geld für Autos ausgeben. Aber nicht für Lamborghini oder Ferraris oder sowas zum Beispiel sondern eher für älter Autos zu tunen , weil das macht Spaß und ist nicht so teuer.

Intresse und Hobby halt

Woher ich das weiß:Hobby

ich würde anders rechnen: nur dann ein Auto kaufen, wenn ich das Geld dafür habe, je nachdem wie viel ich gespart habe die Entscheidung treffen was für ein Auto gekauft werden soll, dabei auch die Nebenkosten berücksichtigen.

Könnte ich so pauschal unmöglich beantworten da es dabei so viele Faktoren gibt die das beeinflussen. Zum Beispiel wie viel gesparte habe ich gerade, für was würde ich das Geld sonst brauchen, wie sehr bin ich auf das Auto angewiesen, was brauche ich für ein Auto, ...... usw.

40% - 50%

Hauptsache nicht auf Kredit.

Auto finanziert war für mich nie eine Option.

<10%

Maximal einen Nettolohn.