Wie viel Verspätung darf man einen Pizzaboten verklagen?

16 Antworten

Egal wann, verklage ihn ! Aber lass es uns wissen wann die Verhandlung ist, dann kommen wir alle. So eine Show kriegt man selten ohne Eintritt !

Ich glaube mein Schwein pfeift!!

Was denn noch alles..wofür man verklagt werden kann? Laß mal die Kirche im Dorf oder willst du dich der Lächerlichkeit preis geben?

Verklagen kannst Du den überhaupt nicht, Verspätung ist keine Straftat. Viele Lieferservice bieten bei Verspätung einen Preisnachlass an. Wenn Deine Pizza deutlich länger dauert als bei Bestellung zugesagt dann frage nach einem Preisnachlass.

Verklagen kannst du ihn wegen so etwas gar nicht.

Du kannst dich höchstens beschweren und dann die Annahme verweigern.

"verklagen"

Da hättest du nicht mal Erfolg wenn er gar nicht Liefert.