Lieferando verklagen?

7 Antworten

Es ist 3 Uhr es könnte doch etwas passiert sein. Ruf an und frag nach

Einfach schriftlich dazu mit Fristsetzung auffordern. Falls du dein Geld nicht bekommst, startest du online das gerichtliche Mahnverfahren.

Ich finde keine Pizzeria "Tugruk" in Bremen, auf Lieferando oder anderswo.

Es ist drei Uhr, bist du dir sicher, dass der Laden um 1 Uhr (als du bestellt hast) überhaupt noch offen hatte? Hast du eine Bestellbestätigung bekommen? Falls ja, sollte da vielleicht eine Nummer drinstehen.

Verklagen wegen der paar Euro kannst du vergessen.

Wenn der Laden auf hatte wende dich an den Kundenservice von Lieferando. Du bekommst dein Geld zurück und einen Gutschein als Entschädigung.

Hatte den Fall auch schon, allerdings tagsüber.

Bei Lieferando melden.

Verklagen ist doch nicht dein ernst. 😂

Mit teuren Anwalt eine 15€ Bestellung einklagen.