Was passiert, wenn man dem Pizzaboten nicht öffnet?

3 Antworten

Da die ja deine Nummer, Anschrift und Namen haben, kommt da sicher was.

Die Polizei kann hierbei hunzugezogen werden. Es wurde eine Dienstleistung von dir in Auftrag gegeben und derenseits erbracht. Also hast du zu Zahlen.

Ob, dann der Pizzabäcker wegen 5 Euro wirklich was macht, ist eine andere Sache ^^

Ok danke ^^

wer sagt, das es 5 € sind, ich hab gestern erst etwas beim pizzaboten für 28 € bestellt.

@elchhorst1

Deswegen hab ich ja auch das Beispiel mit den 5€ gebracht.

Ist ja logisch, dass der Pizzabäcker sich über knappe 30€ mehr aufregt und dagegen vorgehen will, als eine nichtbezahlte Pizza, die 5 gekostet hätte

Du bekommst eine Rechnung und die hast du zu bezahlen.

Solche streiche sind übrigens nicht so lustig wie man im allgemeinen so denkt - für den betreffenden zumindest....

danke :) Ne hab ich bis jetzt auch noch nie gemacht, mir kam nur der gedanke, weil ich heut eine pizza bestellt hatte

ja du bist verplichtet zu bezahlen.

hast du aktuell etwas bestellt?

Nö hab nichts bestellt^^