Ab wie viel Jahren darf man sich alleine Pizza use. Bestellen?

8 Antworten

also ich hab eine Freundin die ist 14 und bestellt sich um 2 Uhr nachts eine Pizza . also denke ich schon. wenn man eine Pizza auch alleine kaufen kann kann man es auch sicherlich bestellen und vor der Haustür bezahlen

Solang du den Pizzabooten bezahlst wird es ihn kaum interessieren wie alt du bist. Aber normalerweise unter 18 mit Einverständnis der Eltern.

Ich denke, daß das Problemlos geht.

Da du noch Minderjährig bist, wird der Geschäftsmann bzw. Frau sicham "Taschengeldparagraphen" orientieren un dnormal kein Problem haben, Dich zu beliefern.

Du kannst dir ne Pizza auch mit 10 bestellen wenn du zahlen kannst. Also ja, du kannst dir eine Pizza ruhig mal bestellen

Lg Cakey

bei pizza wäre ich vorsichtig, die darfst du erst ab 18 bestellen ansonsten klopft das SEK an deiner tür und das willst du sicher nicht...