Wie viel verdient ein SUBWAY Restaurant?

2 Antworten

Das ist davon abhängig, welchen Umsatz ein solches Restaurant macht. Da kann es sein, dass gut verdient wird, aber auch, dass nur Verlust gemacht wird. Ob ein solches Restaurant genügend Umsatz macht ,um Gewinn zu machen, ist somit von dessen Lage und der Kundenfrequenz abhängig. Wer davon keine Ahnung hat, sollte besser die Finger davon weg lassen.

Das kann Dir hier mit Sicherhiet niemand beantworten, da dies individuell vom Umsatz abhängt, der wer weiß wo liegen kann...

Bei McD war der BreakEven damals bei einem Umsatz von ca. 250.000-300.000 DM pro Monat, bei 1.250.000 DM Umsatz hat man einen Gewinn von ca. 500.000 DM vor Steuern gemacht...

Das kann man nicht übertragen, zeigt aber, wie umsatzabhängig der Umsatz und auch der Gewinn vom Standort ist...

Da wirst Du wohl bei Subway direkt fragen müssen...