Gewerbe anmelden als Reseller?

5 Antworten

Ja.

Ein Gewerbe ist grundsätzlich jede
wirtschaftliche Tätigkeit, die auf eigene Rechnung, eigene Verantwortung
und auf Dauer mit der Absicht zur Gewinnerzielung betrieben wird,

https://de.wikipedia.org/wiki/Gewerbe

Ja, wenn Du Handel treibst, musst Du ein Gewerbe anmelden. (Wer ist heute noch so "dumm" und kauft MARKENWARE 200€ über dem normalen Preis?

die Artikel Anzahl dieser Marke is sehr limitiert und die Nachfrage hoch. Dswegen der Höhe Preis Anstieg

ja, auf jeden Fall

ja musst du

Unter 18 geht das nicht, da du nicht voll geschäftsfähig bist