Wie viel verdient ein fondsmanager?

2 Antworten

Wieviel verdient ein Autoverkäufer?

Die Spanne ist einfach riesig um sich überhaupt zu nennen von bis.

Jedoch sollte man nicht darüber nach denken was die verdienen , sondern einen Weg finden es überhaupt zu werden. Der Weg ist sehr schwer und für viele wird das nur ein Traum bleiben. Dann stellt sich die Frage sowieso nicht mehr was man da verdienen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt von dem Fond ab.

Hedgefondmanager zb mehr als normale usw. das lässt sich nicht einfach beantworten.

Der Fondmanager wird meistens um 20% an den erzielten gewinnen beteiligt.