Was verdient ein Eisdielenbesitzer?

6 Antworten

In die Tasche kommen etwa 692,- € . Als Jahresmittel !! Von den Nettoeinnahmen muß er und die Familie 12 Monate leben und für das kommende Jahr investieren

Wichtig ist die Lage - und davon hängt das Einkommen ab. es kann null sein bei schlechter Lage oder 5.000 bei guter Lage. Hängt auch davon ab, wieviele Mitarbeiter beschäftigt sind und was im Winter so läuft.

Das kann man nun wirklich nicht mit einer genauen Summe beziffern. Hier gibts ne Eisdiele und die beiden Mädels die sie betreiben wohnen in der Gegend und man weiß daß sie praktisch Normalverdiener sind. Und an der Alster fährt ein Besitzer von so nem Laden mit Ferrari vor...

Das kommt ganz drauf an, wie der Laden läuft.

Also es kommt drauf an,wie es läuft und so du weißt.Aber die Kinder würden dich lieben 😂👍🏽