Wie viel sind 10% von 50 Cent

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10% von 50 = 5; also 5 Cent Zinsen, = er muss 55 Cent zurückzahlen.

Eigentlich bezieht sich ein Zinssatz immer auf ein Jahr. Da mir nicht bekannt ist, wie lange Du die 50 Ct. geliehen hast, kann man das auch nicht berechnen.

Zinssaetze beziehen sich ueblicherweise auf ein Jahr (wenn nicht anders vermerkt). Also:10 % von 50 cent = 5 cent : 365 Tage, x Kredittage.