Wie viel habt ihr für den Führerschein der Klasse B bezahlt?

4 Antworten

Krass ich finde die Zahlen schon heftig. Wenn ich micht richtig erinnere, waren es bei mir ca 1300-1400€. Aber naja, jeder ist verschieden und braucht mehr oder weniger Übungsstunden. Von daher keinen Kopf machen.

Ich habe ca.2000€bezahlt aber inklusive einmal durchfallen bei der Fahrprüfung. Ohne Durchfallen hätte ich so knapp 1700€ bezahlt.

Einen Genauen Preis kann ich dir nicht nennen. Aber ich kann dir den insgesamt Preis nennen. Ich habe für Klasse B, BE und A1 2700€gezahlt.

1,6 beim Auto und 4 beim C/CE.