Wie viel Geld macht der PornHub Konzern?

Also jährlich.

1 Antwort

Du da schweigt man besser. Vor allem weil es illegal ist. Die Burschen stehen auf der Abschussliste. Wenn das FBI mal Langeweile hat dann hat es sich aus Gepornhubbt. Von Börse sprechen wir da gar nicht erst.

NoPagadi
Fragesteller

Illegal wegen was ? Pornographie ist soweit mir bekannt nicht verboten und das FBI wird auch in den nächsten 100 Jahren diese Seiten nicht schließen.

Ba6Ba6Haft6  29.05.2020, 18:57
@NoPagadi

Verbreitung von Pornos an Minderjährige + Urheberrecht

NoPagadi
Fragesteller
@Ba6Ba6Haft6

Was nicht auf diesen Seiten geschieht. Pornos von Minderjährigen werden dort sofort gefiltert und die Leute die diese verbreiten sofort gebannt.

Ba6Ba6Haft6  29.05.2020, 18:59
@NoPagadi

Verbreitung von Pornos an Minderjährige

NoPagadi
Fragesteller
@Ba6Ba6Haft6

Joah gut. Das ist aber eher die Schuld der Eltern, anstatt der Pornoseitenbetreiber.

Ba6Ba6Haft6  29.05.2020, 19:14
@NoPagadi

Es gibt den Grundsatz der Dummheit. Man kann von den Eltern nicht erwarten dass sie einen Computer bedienen können. Von ner Firma erwartet man das sehr wohl. Noch herrscht schweigen und du wirst auch nie eine Pressekonferenz von Pornhub erleben

Ba6Ba6Haft6  29.05.2020, 19:26
@NoPagadi

habe grad probiert auf web.de kannst auch nach Porn suchen. Sollen se 50 Suchmaschinen sperren?