Wie viel Geld braucht eine 20 Jährige im Monat

11 Antworten

also ich hab mit 20 Jahren allein gewohnt und hatte ca. 650 € zur verfügung. Dafür gingen etwa 300 € für Wohnung, Telefon, etc raus und 350 € blieben mir für Lebensmittel, Klamotten, Party :-)

Hä?

Bekommst du Essen und Klamotten von deinen Eltern gestellt? Musst du Mieten bei ihnen zahlen, weil ihr nicht klar kommt?!

Sollte das alles nicht gegeben sein, finde ich reichen 150 Euro locker für Freizeit und weggehen, wenn du mehr möchtest, könntest du mit deinen 20 Jahren ja mal ans Arbeiten denken...

Es bringt dir jetzt nicht viel, wenn ich irgendeine Summe nenne.

Außerdem ändert sich der Betrag nicht, weil du dich nicht mit deinen Eltern verstehst.

Bliebe nur noch ein Auszug.

wie viel braucht eien 20 Jährige im Monat an Geld, wenn sie noch bei den Eltern wohnt aber nicht mit denen klar kommt

0.o

Taschengeld? 50 EUR?

5000 euro!!!

5000€ im Monat...davon träumt manch anderer.

@Dutchess

also ich träum davon nicht:D

Jo. Soviel verdienen die meisten nichtmal..

nicht was du gerne hättest, sondern was man braucht. ;DD