Wieviel Geld nach Fixkosten?

9 Antworten

das reicht wenn du kochst und nicht Fertigfutter kaufst und auf die Mengen achtest. Ich habe ca 500 Euro für meinen Sohn und mich und wir nagen nicht am Hungertuch.

800€ nur für dich... das ist mehr als genug... damit kannst du jedes Jahr noch einen tollen Urlaub machen

Das ist doch angemessen.

Davon kannst Du doch sogar noch etwas sparen nach allen Ausgaben

schurkraid  24.10.2018, 19:17

so ein kommentar nutzlos ....

Wisdomriver  24.10.2018, 19:19
@schurkraid

Er hat gefragt und ich habe eine gute Antwort gegeben, Was soll Dein dummer Kommentar?

schurkraid  24.10.2018, 19:21
@Wisdomriver

vorher stand da aber noch sowas :

du armer, mir bleibt 6000€

jetzt wo du das geändert hast steh ich natürlich blöd da danke witzbold

Chrissi78111
Fragesteller
@schurkraid

Naja so sind galt manche Leute.. Nichts drauf geben 😅

Wisdomriver  24.10.2018, 19:27
@schurkraid

Da stand nichts anderes. Laß die Drogen

schurkraid  25.10.2018, 18:30
@Wisdomriver

jojo sicher verarsch wen anders.

Chrissi78111
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche antwort 😊👍

Ach du armer nur 2300 Netto....

Es gibt Menschen die bekommen ein ganzen 1000er weniger und müssen davon leben.

Warum so viel Geld