Was bedeutet 'Stellenumpfang'?

4 Antworten

StellenumFang ist die Beschreibung der Tätigkeit. Wenn da steht 20 Wochenstunden, Stellenumfang 20-25 musst Du damit rechnen, dass Du nur 20 Stunden bezahlt bekommst, aber durchaus 20 bis 25 arbeiten musst.

das P ließ sich nicht mehr wegmachen - bin noch nicht wach genug :-( Danke!

Ich glaube damit ist gemeint, dass du ab und zu halt auch etwas von deiner Freizeit in irgendeinerweise in die Arbeit stecken musst, wofür du kein Entgelt bekommst.

stimmt, was aber illegal ist, es sei denn man würde dort das Gehalt eine Topmanagers haben

Die letzte Option ist wohl korrekt

Stellenberschreibung und Bedingungen