wie viel bekomme ich für diese Rolex ?

Rolex - (Uhr, Fake, Rolex) Rolex - (Uhr, Fake, Rolex)

5 Antworten

Die Uhr ist in einem sehr schlechten Zustand. Selbst wenn sie echt wäre, wird dir niemand sehr viel dafür geben.

Fälschung, zu hundert Prozent und aus hundert Gründen, die man mit einem Minimum an Antwortkompetenz sofort sieht. Ansonsten sollte man die Klappe halten!

Nur die wichtigsten Gründe: Glasboden. Keine Rolex hat Glasboden. Gehäuse, Zifferblatt, Zeiger, Datum... Sieht alles so grausam aus, und es gibt dieses Design gar nicht bei Rolex.

Das Lustigste aber: Die Rückseite ist mit DEVILLE beschriftet, was ein Modell des Rolex-Konkurrenten Omega ist...

Wert: unter 5 Euro da es eine Fälschung ist.

Rolex hat nie Glasböden, die Vorderseite kommentiere ich erst garnicht...

Dein "Glaube" in allen Ehren, aber ich würde dir dafür noch nicht einmal 5€ geben.

Das ist neh fake Rolex ich bin mir ziemlich sicher