Rolex Plagiat?

4 Antworten

normalerweise kann man das nicht mithife eines groben Fotos sagen. aber hier sieht man bereits mit bloßem Auge Gebrauchsspuren, die, wenn die Uhr neu ist, einfach schlechte Verabeitung bedeuten, was bei Rolex nicht vorkommt (die Riffelungen sind teilweise erschreckend unsauber und sogar krumm, auch die Halterungen des Armbands haben deutliche Macken, außerdem ist am wichtigsten der Gesamteindruck "billig").

Hmm

Ohne die Uhr wirklich real zu sehen, kann man dies schwer sagen.

Doch vom 1 Eindruck schaut die Uhr, von der Wertigkeit eher nicht wie eine echte aus.

Die Verarbeitung sieht sehr unsauber aus und irgenwie billig.

Am besten mal die Krone rausdrehen und auf die Dichtung achten.

Oder noch besser, der ultimative Test, ein Glas Wasser und die Uhr rein, jeder echten Rolex macht dies null aus, egal wie lange sie unter Wasser ist.

Danke Silke, werde ich so weiter geben!

Wenn er sie für 50 bekommen hat mit Sicherheit

er hat sie für 9k erstanden, online natürlich..

Meiner Meinung nach zu wenig für eine Daydate.

dann soll er zu einem Rolexhändler, der wird das nachprüfen können.

Frag ihn mal nach der Nummer auf der Rückseite