Wie vielist diesesDupont Feuerzeug Wert?

Der deckel ist etwas verbogen. - (Gold, Feuerzeug, dupont) Unterseite - (Gold, Feuerzeug, dupont)

3 Antworten

Hallo, hier die Beurteilung vom Fachmann. Wenn der Zustand "Mint Condition" ist, sprich völlig unbenutzt und mit LEERER Monogrammplatte, dann liegen bis 300 € drin. Im vorliegenden Fall in nur mässigem Zustand und MIT graviertem Monogramm kann mit rund 40-80 € gerechnet werden und dies auch nur, wenn der Kunde keine leere Monogrammplatte will. Also nicht zuviel Hoffnung hegen. Gruss Rob

Dupont Feuerzeuge sind sehr begehrt; sieh mal bei ebay uner "beendete Angebote", ist massiv! ich schätze einige Hundert Euro

was zeigt die Punze unter "Made in France"?, ist undeutlich; evtl. beschreiben

celie
Fragesteller

STDUPUNT und darüber ein kleines Bild. Was genau das darstellt kann ich schewerlich erkennen. In der Mitte ist es rund und zu den Seiten geht was dünneres ab...vllt ein Posthorn oder keien Ahnung.....irgendwas rundes durch das ein Seil durchgefädelt ist,....schwer zu beschreiben^^

Margita1881  19.12.2013, 20:25
@celie

es scheint die spezielle DUPONT-Punze zu sein, die die Echtheit garantiert; ist das Zertifikat noch vorhanden? Dieses Exemplar wurde für 510,00 € verkauft, ** eBay-Artikelnummer: 251356887783**

Wie gesagt, sieh Dich mal bei ebay um, wird viel DUPONT angeboten und hier kannst einen Preisüberblick erhalten. Viel Erfolg