Uhren aus China importieren, Zoll?

4 Antworten

Abgesehen vom Zoll - die Fotos, die hier von dem Shop benutzt wurden, sind von Rolex-Originalen. Anschließend wurde mit einen Bildbearbeitungsprogramm das Logo entfernt. Ob Du also eine Uhr in der abgebildeten Qualität erhalten wirst, selbst wenn sie durch den Zoll gehen sollte, wage ich stark zu bezweifeln. Spar Dir das Geld lieber.

Ob sich da ein Einkauf lohnt, wenn Du Pech hast bleiben die Uhren beim Zoll hängen und Du hast so richtigen Ärger...

Gefälschte Ware mit oder ohne Logo zu importieren ist illegal..

LA

Wenn sie genauso aussieht wie das Original, ist es ein Plagiat und da wird wohl der Hersteller des Originals etwas dagegen haben, könnte ich mir vorstellen.

Ich empfehle dir mal die Uhr nicht zu kaufen.
Sollte der Zoll deine Uhr in die Hände bekommen, werden Sie mit großer Sicherheit die Fälschung erkennen und Rolex einschalten und dann kann es teuer für dich werden. Es kann eine Abmahnung, eine Unterlassungserklärung und ggf. Anwaltskosten auf dich zukommen. Da biste schnell in den 1000ern.