Wie verstehe ich einen Bescheid (Hilfe zum Lebensunterhalt) ohne ersichtlichen Bewilligungszeitraum?

2 Antworten

Ich sehe das so, dass die Bewilligung ohne zeitliche Begrenzung erfolgte. Sei doch froh, das ist doch gut für Dich. Dann musst Du nicht ständig einen neuen Antrag stellen.

lg Lilo

Maywy
Fragesteller

Müsste denn dann nicht erwähnt werden dass es "unbefristet" läuft?

Maywy
Fragesteller

Ich hab da gerade mal angerufen. Da heißt es dass das normal ist und solange gültig ist bis sich etwas ändert oder ein neuer Bescheid kommt. Das finde ich nicht so günstig. Da sitzt man doch immer auf dem heißen Stuhl und hat Angst dass etwas aus dem nichts heraus passiert.

Beim Amt nachfragen.Ich denke,Hier liegt ein Bearbeitungsfehler vor.