Visum zur Eheschließung abgelehnt?

3 Antworten

Du hast das Aufgebot erstellt? aus Deutschland heraus?
Sie kommt aus welchem Land?

Wieviel finanzielle Mittel hat sie denn aufgezeigt?
Gab es eine Verpflichtungserklärung?
Hat sie einen Job und eine Beurlaubung?

Sie ist in Bangladesch geboren aber in Deutschland gewachsen und hat deutsche Pass.wir haben schön die Verpflichtungserklärung vorgelegt.Sie verdient ungefähr zwischen 950 bis 1100€ im Monat.

@Rassel1216

In welchem Bundesland sind wir denn? Für eine Verpflichtungserklärung benötigst du ein Einkommen von 1.200-1.500 je nach Bundesland.

Was machst du denn?
Welchen Beruf hast du, wieviel Geld hast du?

Könnt Ihr nicht in Bangla oder Dänemark heiraten?

Entweder einen besser bezahlten Job suchen oder einen Ehekandidaten wählen, der EU-Bürger ist.

Oder (am einfachsten) zum Angebeteten nach Bangladesch ziehen. Die stellen sich dort vermutlich mit dem Visum nicht so an und verlangen am Ende noch (wie die sturen deutschen Behörden), dass ihr den Lebensunterhalt selbst tragen müsst.

Kannst doch auch in ihr Land auswandern? Wenn Du sie wirklich liebst würde ich das machen.

Gerne, wenn das endlich nix klappt....