Sozialgeld Auszahlung?

2 Antworten

Entweder später nochmal gucken oder es kommt dann doch mal erst morgen, je nachdem bei welcher Bank du bist kann es durchaus vorkommen.

Strahlend
Fragesteller

Vielen Dank, ich bin bei der Sparkasse :)

FledermausLiest  29.11.2021, 14:12
@Strahlend

Wie gesagt spätestens morgen sollte es drauf sein, der eine Tag dürftest du noch warten müssen/können

Strahlend
Fragesteller
@FledermausLiest

Na klar, hab mir nur Sorgen gemacht, da es sonst immer ein Tag eher drauf war, und versäumt etc. hab ich auch nichts. Aber Tatsache kann es später ankommen. Vielen lieben Dank

Strahlend
Fragesteller

Vielen lieben Dank für eure Mut machenden Worte! Tatsächlich war es heute da🙏🏻

Sorgen musst Du dir erst dann machen, wenn es am 30.11.2021 auf deinem Konto nicht zur Verfügung steht, dass ist nämlich der letzte Bankarbeitstag im November 2021.