wie verfasse ich wirkungsvoll einen öffentlichen Aushang wenn ich eine Garage vermieten möchte?

4 Antworten

Lokale facebook-Gruppen funktionieren auch sehr gut. Die heißen sowas wie "Köln Nettwerk" o.ä.

Bzgl. ebay Kleinanzeigen schließe ich mich an. Das funktioniert super.

Diverse Supermarktketten bieten "Infobretter" an, wo man Kleinanzeigen aufgeben kann.

Announce in der regionalen Zeitung

Evtl. Ebay-Kleinanzeigen

Anzeigen an Bäume heften

Wir haben bei Immobilienscout inseriert und unser Telefon stand vom ersten Tage an über eine Woche nicht still.

Bei ebay kleinanzeigen reinsetzen ist auch nicht verkehrt.