Wie sind eure Arbeitszeiten in der Ausbildung?

7 Antworten

Ab 6 Uhr bis wir fertig sind. Heißt es kann sein das wir 10 Uhr feierabend machen, aber auch das wir 19 Uhr feierabend machen. Frühstückspause machen wir ca. 0,75h bis 1h und die Mittagspause 1-2h

Elektroniker für Automatisierungstechnik

Geht um 7 Uhr los und um 15.30 Uhr ist Feierabend.

Ausbildung zum Industriekaufmann

Wir haben Gleitzeit, können zwischen 7 und 8 anfangen und dementsprechend muss ich (fange um 7 an) bis 15.15 bzw. 16.15 arbeiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellte.

Da wir Gleitzeit haben, können wir zwischen 7 Uhr und 8:30 Uhr anfangen und zwischen 16 Uhr und 18 Uhr aufhören. Da wir aber Freitags nur bis 12 Uhr auf haben, müssen wir über die Woche Stunden sammeln, um früher gehen zu können.

Ich hatte Gleitzeit mit 7,5 h am Tag und 0,75 h Pause. War meistens 6:00 Uhr bis 14:15 da. Beruf Kauffrau für Büromanagement.