Arbeitszeiten Ausbildung Finanzamt?

Für andere, die sich die gleiche Frage stellen:

Man hat Gleitzeit von 6.00 - 19.00 Uhr, in der Zeit kannst du kommen und gehen wann du willst. Du musst deine 40h Woche voll bekommen, also z. B. Montag - Donnerstag 7.00 - 16.00 Uhr und Freitag 7.00 - 13.00 Uhr. Wie flexibel du bist, kommt auf den Bearbeiter an, wenn man noch nicht viel alleine kann, ist man natürlich auch darauf angewiesen, dass jemand da ist der helfen kann.

3 Antworten

Guten Morgen, ruf doch beim Finanzamt an und frag dort dann hast du die richtige Info, lieben Gruß

gutehush  06.12.2020, 22:50

Ich vermute,dass du wie alle arbeitende Menschen 8 Stunden zuzügl der Pausen arbeiten musst. Willkommen in der Arbeitswelt ....

Iveser615  08.12.2020, 14:40
@gutehush

Naja wie „alle Arbeitende Menschen „ stimmt nicht es gibt auch Leute die weniger lang arbeiten müssen um auf 100% zu kommen oder Leute wie ich (Finanzverwaltungen Baden-Württemberg) 41 Stunden

40 Stunden/Woche